So,
Wie zu erwarten, hat sich heute Vormittag niemand von UPC bei mir gemeldet - einmal mehr angelogen worden, war ja klar. Anfangs Nachmittag hab ich dann angerufen, selbstverständlich keine Tickets oder sowas (was ist das überhaupt?!) zu meinem Fall offen, sie widersprechen sich dann zwar laufend selbst aber naja. Wieder versichert, dass sie einen Techniker auf den Fall ansetzen würden etc. etc.
Wieder das ganze Theater von wegen 12h Messung blablabla.
Habe insistiert und ihnen das mitgeteilt, was du mir gesagt hast. Er meinte dann, er käme auf das Gerät, es sei online und alles gut. Also noch einmal erklärt was Sache ist, etwas ungeduldiger, zugegeben. Standardsatz “Einen Moment, ich schau mir das gerade mal an”, Warteschlaufe.
20 Min später: Tataaa neuer Mitarbeiter, wie wenn ich neu angerufen hätte.
Wieder eine halbe Stunde mit Erklären verbracht, obwohl die Damen und Herren ja angeblich immer schön sauber nachverfolgen können, was gelaufen ist. Sie meinte dann, ein Ticket sei pendent und, einen Moment, es kommt gleich:
Sie würden sich innert 24h bei mir melden! Das wäre nach Adam Ries dann morgen, 13.08.2020 spätestens um 15 Uhr.
Da ich mich aber mittlerweile nicht mehr auf diese Supporter verlassen kann, bin ich noch in die Stadt und habe mir in einem UPC Store einen neuen Router geben lassen - die Einfachheit war atemberaubend. Die nette Dame hat mir dann auch ein offenes Ticket bestätigt… von heute, 12.08.
Egal, mit neuem Router nach Hause, ausgepackt, ganze Installation ausschliesslich mit dem neuen Material, angeschlossen, gestartet, eingerichtet (autom. Aktualisierung etc.), neu gestartet, eine Runde WoT zum Testen.
Leider nein.
cnlab an, Tests los, Resultat siehe angefügt.
Ich hab noch den “aktuellsten” Netzwerklog angefügt - vielleicht hilft der noch weiter.
Vielen Dank schonmal für die bisherige Hilfe!
Hätte noch jemand eine Idee? 😉
Ich weiss ja nicht, wie ihr @Sunrise_Team eure Supporter schult, aber das kann doch nicht wahr sein. Wenn die Zeit halt nicht gereicht hat schön, ein Anruf, sorry wir brauchen nochmal 24h - kein Problem. Aber eine Verar***e nach der anderen? Da wird man direkt angelogen, ohne den kleinsten Hauch von Scham - und dann wenn man keinen Bock hat, reicht man den Kunden einfach mal an den nächsten weiter, um von vorne zu beginnen? wtf?