Paddy1987 Hallo Daniele Mittlerweile funktioniert alles wieder einwandfrei. Vielen Dank für die rasche Behebung. Beste Grüsse Patrick
Daniele_Sunrise @Paddy1987 , Ein Techniker wurde bereits für deine Liegenschaft aufgeboten. Er wird die Fehlerquelle aufspühren und beseitigen 😀 Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise @Paddy1987 , hast du dein Modem schon resettet? Kannst du mir bitte deine Kundennummer via privater Nachricht zusenden? Ich kann sie im System nicht mehr auffinden. Liebe Grüsse Daniele
Paddy1987 Hallo Daniele Ja, ist es noch. Das WLan-Zeichen leuchtet nun zwar grün auf, aber der grüne Standby-Balken blinkt immer noch. Das WLan wird mir auf meinem Laptop mittlerweile auch wieder angezeigt, aber ich erhalte keine Verbindung zum Internet. Auch Fernsehsender erhalte ich keine über die Settop-Box. Gruss Patrick
Daniele_Sunrise @Paddy1987 , dein Modem ist seit dem 11.08.2020 14:53 wieder online. Ist dein Anliegen noch aktuell? Liebe Grüsse Daniele
Paddy1987 Danke für den Tipp. Nein, das habe ich ehrlich gesagt noch nicht versucht. Andererseits hat aber auch etwa 1 Jahr lang alles einwandfrei funktioniert und plötzlich geht gar nichts mehr. Werde es aber trotzdem mal noch versuchen.
chokito Hast du eventuell einen DVB-C fähigen TV an der Anschlussdose getestet ob da Sender empfangen werden? Ansonsten soll UPC mal von ihrer Seite das Modem kontrollieren.
Paddy1987 Denise79 Ich mag mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern. Aber ich bin der Meinung, dass schlussendlich die Box ausgetauscht wurde.
Daniele_Sunrise Denise79 Herzlich Willkommen in der Community! Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Konfiguration deines Modems. Liebe Grüsse Daniele
adilus bei mr besteht das selbe problem. seit tagen grün blinkender balken, grünes wifi-symbol , aber null internet. reset gemacht, dann neues modem erhalten, wieder nix, wieder reset und das selbe von vorn.