Hallo zusammen
Ich habe am 22. Juli 2020 die Giga Connect Box für das Internet sowie die UPC TV Box erhalten. In einem Brief wird mir versichert, dass ich das Modem einstecken soll und alles funktioniert. Leider tut es das nicht. Ich warte immer noch darauf, dass das Modem aufgeschaltet wird!
Ich habe den telefonischen Support mehrmals kontaktiert. Dieser ist zwar freundlich, sagt mir aber jeweils, dass sie nichts tun können, da bereits ein Ticket beim technischen Support vorhanden wäre. Von diesem habe ich bisher noch kein einziges Wort gehört, so dass ich davon ausgehen muss, dass dort einfach nichts geschieht.
Das Ganze hat unter anderem zur Folge, dass ich kein Live-TV sehen, keine E-Mailadressen erstellen und das Modem nicht in den Bridgemodus versetzen kann.
Es kann nicht sein, dass ein Neukunde mehr als 3 Wochen auf die Aufschaltung des Modems warten muss. Zumal die Hausleitung definitiv funktioniert (Vorbesitzer war ebenfalls bei der Cablecom). Dazu kommt, dass ich keinerlei Informationen über den Stand der “Arbeiten” erhalte, was gelinde gesagt enttäuschend ist.