3P0 Bridge Mode an der Connect Box ist nicht möglich ich habe gelesen das ich in die Einstellungen des Kabelmodem gehen muss um das Modem Modus auszuwählen aber genau diese Funktionen fehlt bei mir und der Kundenservice sagt das ich keine öffensichtliche ipv4 kaufen kann da man sowas nicht anbietet jetzt stehen ich vor einer grossen Herausforderung ich bekomme keine ipv4 adresse und ich habe keine Option Modem Modus auswählen wer kann mir helfen liebe grüße von mir.
Daniele_Sunrise @Stefanb810 , Herzlich Willkommen in der UPC Community! Für die gewünschte Umstellung muss ich dich an deinen Anbieter Vodafone verweisen. Wir aus der Schweiz können dies leider nicht machen. 😀 Liebe Grüsse Daniele
chokito @Stefanb810 schrieb: Hallo, ist die Freischaltung auf IPv4 kostenpflichtig, bzw. erhöhen sich die monatlichen Grundgebühren? Ich habe nämlich das gleiche Probleme und würde das gerne umstellen. Vielen Dank für Ihre Antwort. Stefan Ist nicht kostenpflichtig. Sende bitte deine Kundennummer via Privatnachricht an das @Sunrise_Team .
Stefanb810 Hallo, ist die Freischaltung auf IPv4 kostenpflichtig, bzw. erhöhen sich die monatlichen Grundgebühren? Ich habe nämlich das gleiche Probleme und würde das gerne umstellen. Vielen Dank für Ihre Antwort. Stefan
Cenk_UPC Hallo @3P Sende uns bitte deine Kundennummer via Privatnachricht an @Sunrise_Team . Gerne werde ich die Aufschaltung auf IPv4 vornehmen. Liebe Grüsse Cenk Member of @Upc_Team
Belegnor Hallo @3P Ich glaube, dass Du verschiedene Themen miteinander vermischst. Zum Thema Bridge-Mode findest Du Infos hier: https://support.upc.ch/app/faq/a_id/1320/wie-konfiguriere-ich-bridge-modus-an-meinem-wlan-modem Vermutlich ist Dein Router/Modem auf IPv6 eingestellt. Wenn Du eine öffentliche IP brauchst, um auf Deine Daten vom Internet aus zugreifen zu können, dann solltest Du das Gerät auf IPv4 einstellen lassen. Der technische Support von UPC sollte Dir hierbei helfen können. Grüsse