Ich hatte bis anhin nie Probleme mit meiner UPC Connect Box., Betreibe daran einen separaten Netgear WLAN Router (Ohne Bridging, das WLAN von der UPC Connect Box ist jedoch deaktiviert). Auch habe ich einen kleinen Router angeschlossen für die online Konnektivität meiner Hekatron Brandmelder und mein Fixtelefon hängt auch daran.
Weshalb der Netgear WLAN Router? Ich will durch die Nacht durch das WLAN abstellen können, die restlichen Geräte sollen aber noch funktionieren.. Das kann man mit der UPC Box leider nicht tun.
Nun zu meinem Problem: ich habe nun noch einen Video NVR von Hikvision an die UPC Connect Box angeschlossen via LAN zwecks Online Konnektivität meiner Videoüberwachung. Leider kriege ich diese nun nicht online. Wenn ich umstecke auf den Netgear Router geht es jedoch ohne Probleme (kann das aber so nicht beibehalten, da ich den Netgear WLAN Router eben über Nacht abstelle). Die UPC Connect Box scheint also mit dem NVR von Hikvision ein Problem zu haben.. Am NVR kann es nicht liegen, da dieser ja via Netgear ins Netz kommt. kann mir jemand helfen welche manuelle Einstellungen ich vornehmen muss an der Connect Box um. Den NVR Online zu bekommen?