@rene1212
Ich habe wieder 6 Monate zum halben Preis auf alle Produkte bekommen….Wi-Free funktioniert bei mir immer noch nicht!! Ich lasse mich nicht mehr auf die Spielchen mit dem 1.Level Tech.Support ein.Auch der 2.Level Tech.Support konnte das Problem nicht lösen.Der Fall wurde nach Holland verlegt und dann wieder umgehend ohne Lösung der Schweiz zurückgegeben.
Daher ist meine Devise ganz einfach: ½ Preis auf alle Produkte bis der Fehler korrigiert ist.Dafür bin ich nun etwas braver geworden. Wir haben übrigens schon Glasfaser an unserer Liegenschaft. Sollte UPC Wi-Free bei mir zum laufen bringen, - was ich eher bezweifle - werde ich es mir genau überlegen ob ich bei UPC noch bleiben werde.
Hier ein paar allgemeine Off Topic Anregungen….😛
1. HORIZON kommt mir nie in die Wohnung.Auch mit der bescheidenen neuen Hardware ist das Ding nicht besser. 500GB Festplatte…usw..
2.Was soll der grobfahrlässige Unfug mit dem verbockten Digicardupdate und keine Kombiangebote mehr für Digicards? Man könnte fast den Verdacht bekommen dass das vermurkste Digicard-Update extra verursacht wurde!
3. TV-Multiroom wäre auch schon längstens fällig. Bei UPC Holland funktioniert es anscheinend schon….Hallo UPC Schweiz schläft Ihr noch?
4.In Bern funktioniert 500 Mbit/s mit UPC schon lange mit einem Modem.Warum zwingt UPC die Kundschaft eine modifizierte Horizon2 auf. Die neue Hardware ist doch wirklich nicht viel besser und Multiroom-Internet funktioniert mit Horizon2 auch nicht mehr. **Aha und wie ist dies mit Bern? Eindeutiger HORIZON Boxenzwang von UPC ist die Wahrheit…
**
BRAVO WEITER SO UPC! :smileyvery-happy: