Hallo zusammen
Ich bin momentan sehr Entäuscht wgen dem Service von UPC.
Ich habe massieve internet probleme, so dass ich zum teil mit nur 200 - 300Mbit/s unterwegs bin.
Ich arbeite von zu Hause aus und bin auf eine gute Verbindung angewiesen.
Dieses Problem besteht seit längerem und ich hatte immer die Hoffnung, dass dies sich einpändelt. Leider nein.
Nund hatte ich am Dienstag das erstemal mit der Technik Kontakt aufgenommen um dieses Problem zu lösen.
Ich habe alles gemacht, wo man mir auferlegt hat zu tun. Am Donnerstag habe ich wieder angerufen, und Mein Anliegen nochmals geschildert. Habe sogar meine Ticketnummer, die ich am Dienstag erhalten habe wietergeleitet. Man hat mir gesagt, dass sie nichts finden. Na gut, kann mal passieren. Dann das ganze spiel nochmals von vorn. Inklusive der Bitte eine Messung während 12 Stunden zu machen. dies habe ich gemacht mit aller freundlichkeit die mir noch zur verfügungsteht.
heute Morgen sollte ich mich melden, dies habe ich gemacht. habe meine ID nummer durch gegeben um den Test abzugeben.
UPC sieht anscheinend den Test nicht und ich hätte diees falschgemacht. wurde sogar beschuldigt, das geht gar nicht. ich habe allle sehr minuziös gemacht so wie es mir aufgetragen wurde. Ich wurde wieder gebeten mich bis zu 48 Stunden zu gedulden. Dies konnte ich nciht verstehen.
Ds schimmste war, dass er mir gedroht hat und gesagt, es gehe nicht anderst und wenn es so weiter geht, hängt er mi das Telefon auf. Dies hat er getan.
ich haben diese Person nicht einmal Beleidigt, war zur jederzeit höflich. ich wurde nicht laut. unde er hängt mir das Telefon auf.
Das geht gar nicht.
Ich zahle viel Geld, habe alles was geht bei UPC und der Dank? es geht fast über 5 Arbeitstage ohne Resultate, Man ist frech zu mir, und hängt das Telefon auf.
ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber irgendwo hat es eine Grenze.
ich stehe immer noch zwischen Bänken und stühlen und weiss nicht mehr weiter.
Ich hoffe inständig, dass mein Problem ernst genommen wird undi ch endlich die Hilfe bekomme wo uns Kunden zusteht.
Ich hoffe, dass ich hier wenigstens gehört werde und mir hilfe angeboten wird.
Danke