Ich bin etwas sauer
Ich habe extra rechtzeitig versucht alles zu organisieren!
Ich ziehe am 15.09. um und habe im Juli schon alles abklären wollen
Habe mich im Internet über alles informiert und dann entschieden ich nehme die Anmeldegebühr in Kauf und mache es telefonisch damit die Box etc an meine alte Adresse geschickt wird, der Vertrag erst ab 15.09. startet etc
Nun waren wir im neuem Haus. Einiges Ausmessen etc
Was sehe ich dort? Ein Karton von UPC und im Briefkasten für Augustrechnung
Habe mir dann gedacht das ich mich bei UPC registriere und sehe es gibt schon 2 Rechnungen die offen sind?
Nun frage ich mich wieso ich die 99,- Anmeldegebühr in Kauf nehme und NICHTS geklappt hat von dem, was ich extra telefonisch besprochen habe?
Das ist eine Frechheit!
Dann findet man nichtmal einen e Mail Kontakt um das Anliegen mit zu teilen und muss bis Montag warten, wo ich aber selbst wieder arbeite
Also meine Frage:
Wie kann es sein, das ich extra 99,- in Kauf nehme und genau das passiert, was ich dadurch eigentlich vermeiden wollte!
Ich bin 2 offene Rechnungen habe und das System noch garnicht angeschlossen habe
Ich extra sagte, bitte alles 2 Wochen vor Einzug an die ALTE Adresse schicken
Nicht mal das hat funktioniert
Ich sehe es nun:
1. nicht ein eine der Rechnungen zu zahlen (Vertragsstart sollte der 15.09. sein)
2. werde ich dir 99,- Anmeldegebühr nicht zahlen
Ich bin stink sauer!