Hallo
Ich habe seit paar Wochen immer wieder unforcierte “Reboots” der ConnectBox", ohne das ich was mache/verändere, alle paar Tage zu unterschiedlichen Zeiten…
Der Support hat mir heute zu einem “Auf Werkseinstellungen zurücksetzten” gebeten.
ABER:
Ich habe zahlreiche reservierte Ip’s Einstellungen und auch PORT Forward Rules einggestellt.Diese werden wohl bei einem “Auf Werkseinstellungen zurücksetzten” verloren gehen, oder?
Die Dame am Support hat irgendwas von einem “itckar” file (als sie bei L2 nachfragte), dass ich auf eine Externe HDD speichern könnte.????
Ich hab nicht verstanden, was die Dame damit meinte und habe nun nochmals per Mail bei Ihr nachgefragt, bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Frage:
Unter Admin->Wiederherstellen und neustarten kann man ja ein “Backup für Konfigurationseinstellungen” machen.
Damit wird bei mir ein File"CH7465LG-NCIP-Cfg.bin" generiert, dass ich abspeichern kann auf meinen PC, soweit, sogut.
Kann ich dieses nach dem Zurücksetzten unter “Konfigurationseinstellungen neu laden” wieder auswählen und habe all meine Settings dann wieder?
Weiss das jemand?
Oder ist alles verloren und ich muss alles wieder manuel einstellen?
Mache ich dann nicht dieses “Auf Werkseinstellungen setzen” damit wieder obsolet, und kann es daher eigenlich gleich bleiben lassen?
Danke für Eure Tipps und sachdienliche Hinweise.
LG