@Tanne schrieb:
Im Juni habe ich ein mobiles Abo bestellt. Nach Kündigungsfrist, wurde das Abo am 12.8.2020 aufgeschaltet. Seit Anfangs Woche erhalte ich komische SMS, das Abo Swiss wurde auf Europe geändert. Gestern kam wieder eine Meldung. Am Telefon hiess es, ich müsse noch WLAN dazu bestellen für 39.– ??? Abo wieder auf Swiss geändert. Heute wieder Meldung, das mobile Internet wurde verlangsamt🤔🤔🤔 Kaum eine App läuft mehr… Es wurde mir am Telefon versichert, es werde weder abgestellt, noch verlangsamt am Wochenende!!!
hallo @Tanne
ich verstehe das mit Juni/Kündigungsfrist und 12.8.20 nicht wirklich….. aber ja 😉
hast du ein Internetabo von upc? eines mit monatlichen Kosten?
sprich: bist du ausser mit Mobile….. upc-Kunde oder doch eher Neukunde?
upc hat vor Kurzem das Mobile Angebot umgestellt, ich gehe davon aus, dass es damit zusammenhängt.
grüsse - mes