Hallo
Ich habe am 14.08.2020 online das neue iphone 11 pro in grau bestellt und ein neues abo abgeschlossen. Das Handy wurde auf der hompage als “jetzt erhältlich” deklariert.
Wir haben heute den 15.09.2020 und ich warte tatsächlich immer noch auf das Handy.
Natürlich habe ich mehrfach nachgefragt, wo das Handy bleibt. Bereits vor 2 Wochen wurde mir zugesagt, dass es mir nun endlich aufgrund eines Lieferverzuges DEFINITIV zugesandt werden könne. Ich wäre Nr. 77 von 100 Auslieferungen… NIX!!! ist passiert.
Zwischenzeitlich konnte man auf der Homepage nun auch diese Handy nicht mehr bestellen.
Nach weiterem Nachhaken wurde ich immer wieder nur vertröstet und mir sogar angeeraten, in einen upc-shop zu gehen und mir dort das Handy zu holen. Aber man könne mir nicht zusichern, dass es dort verfügbar wäre. Aja…. ich würde dann also mal eben 60km umsonst fahren und dann auch wieder mit leeren Händen heimkommen??? Sicher nicht!
Heute habe ich wieder nachgefragt, nachdem seit gestern auf der Homepage das Handy erneut als “JETZT ERHÄLTLICH” gelistet ist🤣
Und mir wurde doch tatsächlich wieder etwas von “Lieferverzug, Sorry, Geduld, bissel warten oder stornieren” mitgeteilt😠
Auf meine Frage, warum denn das Handy als lieferbar aufgeführt ist und eigentlich gar nicht lieferbar ist, wurde mir natürlich nicht geantwortet.
Nachdem ich dann nach einem befugten Vorgesetzten gefragt habe, wurde ich aus dem chat gekickt😤
Warum werden Kunden/Neukunden derart angelogen und hingehalten? Das ist doch kein ehrliches Geschäftsgebahren und Vortäuschung falscher Tatsachen!
Also: wann bitte wird mir das Handy, was ja erhältlich ist, eeeeendlich zugesandt?
Weiterhin würde ich gerne wissen, per wann die Portierung stattfindet, denn hierfür habe ich bisher auch keinerlei Info.
Der ID-check mit dem QR-Code hat im übrigen auch nicht funktioniert…😣