Guten Tag,
seit einiger Zeit spielt mein Bowers & Wilkens Lautsprecher nicht mehr meine Musik über Airplay und es muss an der Verbindung liegen. Ich habe nichts geändert, sondern es ist einfach nicht mehr gegangen.
MIt dem Handy über Airplay kann ich noch das Gerät auswählen und es verbindet sich auch (lampe auf dem Lautsprecher leuchtet purple) aber es wird keine Musik gespielt. nach kurzer Zeit springt es dann wieder raus aus Modus und geht nur noch über den Handylautsprecher.
Ich habe bereits alles neu installiert, das Modem geresettet etc.
Auch war ich im Laden mit dem Lautsprecher und habe den in ein anderes Wlan gelegt und da ging er. Es liegt also an der Verbdindung und nicht am Lautsprecher.
Wenn ich es über mein Macbook versuche kommt diese Fehlermeldung:
“Beim Verbinden mit dem Airplay- Gerät ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgertreten”
Normales Surfen übers das Netz funktionert übrigens.
Woran kann es noch liegen? was kann ich tun, dass der Lautsprecher wieder Musik spielt?
Vielen Dank