Phillip04 Hallo Seit April melde ich mich fast wöchentlich bei UPC das ich gerne hätte das mein mann mit seinem Konto auch bei mir ist das wir im Monat nur noch 1 Rechnung haben. Letzte woche hat mir ein Mitarbeiter versprochen er meldet sich bis Freitag ob alles geklappt hat und wieder kein telefon ich hab keine Nerven mehr es reicht ist den das so schwer mein gott was sol das ich kann nicht mehr als schreiben und Anrufen aber nichts wird gemacht aber das geld wollen sie auch jeden monat.
Daniele_Sunrise @Phillip04 , Herzlich Willkommen in der Community! Hast du den Serviceübertragungs-Antrag ausgefüllt und mit den Ausweiskopien (inkl. Beglaubigung) an uns retourniert? Den Prozess kannst du in MyUPC starten (unter Services). Liebe Grüsse Daniele
mesb hallo @Phillip04 wir können dir hier nicht helfen…. aber du kannst eine private Nachricht ans: @Sunrise_Team - (einfach anklicken) senden mit den beiden Kundennummern und Verweis auf diesen Thred. Sie werden sich dann um dein Anliegen kümmern 🙂 grüsse - mes