Hiermit bitten wir UPC uns sofort zu ermöglichen im neuen UPC-Forum einen persönlichen individuellen Avatar hochzuladen und zu verwenden (wie im alten Forum).

Ich bitte interessierte Community-Mitglieder ihre Unterstützung der Petition (Bittschrift) mit einem kurzen Post zu bestätigen.

Danke

Zusatzinfo:
Die Community-Moderatoren treten seit Einführung der neuen Community mit einem persönlichen Foto als Avatar auf!

Edit:

Ab 25.6.2015 ist es möglich seinen eigenen Avatar per Mail an community@upc-cablecom.ch aufschalten zu lassen.

Ich hoffe sehr, dass es bald wieder möglich wird seinen eigenen Avatar selbständig hochzuladen.

Ähnliche Diskussionen
2 Jahre später

Schade, dass diese Petition einfach ungehört bleibt.

Vielleicht benötigt aber UPC Switzerland die Einwilligung von Liberty Global und die Briten haben jetzt mit dem Brexit andere Probleme als unsere Avatare…

Ich bin auch dafür, mann kan sich ja das Recht verbehalten, anstössige Avatare zu löschen, oder die Pics erst nach Prüfung durch die Mods oder SuperUser freizugeben.

TZ/ Harry

Ich bin ebenfalls dafür, dass man den usern hier die Möglichkeit bietet eigene Avatar´s zu uploaden 🙂

• [gelöscht]

Danke

@Ex-Community Member

da in diesem Forum ja nicht mehr die Zensur vorherrscht, könnte ich mir vorstellen, dass @UPC_Ex_Mod oder @Anina diese Anpassung vornehmen könnte 😉

ich fände es auch toll, wenn mehr User ohne grosse Umstände ein eigenes Avatar einen könnten 😉

• [gelöscht]

@Netrator schrieb:

Wenn ich nur darf wenn ich soll aber nie kann wenn ich will, dann mag ich auch nicht mehr wenn ich muss. Wenn ich aber darf wenn ich will dann mag ich auch wenn ich soll und kann auch wenn ich muss. Schliesslich müssen die, die können sollen auch wollen dürfen.

@winterstern47 schrieb:

wie ist der Stand in dieser Angelegenheit, muss immer noch das gewünschte Bild eingesandt werden oder wird daran Gearbeitet das man es demnächst selber “Hochladen” kann/darf?

Wenn ich nur darf wenn ich soll aber nie kann wenn ich will, dann mag ich auch nicht mehr wenn ich muss. Wenn ich aber darf wenn ich will dann mag ich auch wenn ich soll und kann auch wenn ich muss. Schliesslich müssen die, die können sollen auch wollen dürfen.

• [gelöscht]

wie ist der Stand in dieser Angelegenheit, muss immer noch das gewünschte Bild eingesandt werden oder wird daran Gearbeitet das man es demnächst selber “Hochladen” kann/darf?

@rene1212 schrieb:

[…]

Ich hoffe sehr, dass es bald wieder möglich wird seinen eigenen Avatar wieder selbständig zu handeln.

Das hoffe ich auch, siehe hier.

Danke für eure Unterstützung.
Ab sofort könnt ihr euren eigenen Avatar per Mail an community@upc-cablecom.ch hochladen lassen.

Ich hoffe sehr, dass es bald wieder möglich wird seinen eigenen Avatar wieder selbständig zu handeln.

+1

Thx@Daniel.

Cool find ich die Fristangabe.  Wenn dass bei allen Themen kommt, fänd ich super!

+1 :womantongue:

Hallo zusammen

Nach Sammlung des generellen Feedbacks werden wir euch eine Rückmeldung geben - das wird noch diese Woche passieren.

Liebe Grüsse
Daniel

ja, eine Statement dazu wäre wirklich das mindeste :smileymad:

überall wird INDIVIDUALIÄT GROSS GESCHRIEBEN - nur hier nicht

Ich finde es wirklich Schade das man die persönlichen Avatare nicht einfach anstellt.  (Arbeit 10 Sek.// ein Häckchen setzen)

Es wird von vielen gewünscht. Jedoch auch hier zeigt sich CC sehr Userunfreundlich.

Wenigstens eine Antwort haben wir verdient mit einer anständigen Begründung warum man es nicht aktiviert .