Hallo
Kriege seit einigen Tagen diverse Fehlermeldungen auf einer TV Box (habe 2 in Betrieb). CS 2004, 3300, 3500.
Nach div. Telefonaten mit den kompetenten Kundendienstberatern läuft noch immer nicht’s. Nun dann die Aussage wir leiten es weiter an den Second level Spezialisten !
Heute nun ein SMS mit einer Telefonnummer ich könne dort anrufen (eigentlich sollte es ja umgekehrt sein oder ?)
Die Fragen des ebenso kompetenten Spezialisten, haben sie einen eigenen Router angeschlossen ? Ja habe ich seit immer (18 Jahre) und es ist immer gelaufen. Ja das geht aber nicht, wir hatten einen Software - Update, sie müssen über die Connect Box gehen !!
Leider geht das nicht, da die UPC keine Lösung für ein ganzes Haus hat die einigermassen funktioniert !!!! Vor allem die 2 Box macht trotz WLAN angeschlossen keine Probleme, so hört doch auf mit den Aussagen, sie müssen die Box via LAN anschliessen, wenn ihr es nicht wisst, könnt ihr auch mal sagen ich weiss es nicht und kläre es gerne für sie ab !!!!!
Es kann nicht ihr ernst sein, dass ich eine Installtion die bis jetzt einwandfrei funktioniert hat ersetzt werden soll, nur weil ihr eure lausigen Geräte nicht im Griff habt ??? Für was zahle ich eigentlich über Fr. 250.- jeden Monat für die ganzen Dienste, wenn ich nur lausige Antworte erhalte von Mitarbeitern die nicht über das nötige Fachwissen verfügen. Kontaktiert mich erst wenn ihr eine Lösung habt oder eine finden möchtet, ich habe wirklich keine Zeit für solchen Quatsch !!! Ach übrigens Ticket Nummer 13744277.