Hallo Zusammen.
In den letzten 14 Tagen habe ich nur über die UPC TV App auf meine iPhone TV geschaut (meistens waren es Aufnahmen).
Leider kam es vermehrt dazu, dass in mitten der Aufnahme einfach die Fehlermeldung kam “nicht verfügbar”. Danach musste ich die APP neu starten und dann konnte ich weiter schauen.
Was mich aber mehr störte, war, dass auch während dem schauen der Aufnahme einfach die Fehlermeldung kam “maximale Anzahle erreicht. Leider ist die für dein Konto mögliche maximale Anzahl gleichzeitiger UPC TV IP Streams erreicht. Um die gewünschte Sendung anzusehen, schliesse bitte einen der andere UPC TV Player und versuche es erneut” . Ich lebe jedoch alleine in meinem Haushalt und habe nur das iPhone und den TV im Einsatz(wobei der TV ausgeschaltet ist), wo ich mit meinem Login eingeloggt bin. Niemand sonst kennt oder hat meine Login Daten.
Weiss jemand wie ich diese Probleme lösen kann? Manchmal kommt pro Aufnahme die Fehlermeldung mit der “maximale Anzahl erreicht” drei Mal. Das schliessen der App reicht da nicht aus, ich muss zum Teil mein iPhone neu starten. Echt mühsam
Vielen Dank für euer Feedback
Grüsse imic2911