• TVUPC TV
  • Deutsch
  • Arbeiten am UPC TV/ Guide / replay

UPC
Horizon TV

Hey UPC


Wann bekommt Ihr es denn hin, die Kunden min. 7 Tage im Vorfeld zu informieren, dass Ihr wieder am System rumschraubt und Funktionen nur eingeschränkt zur Verfügung stehen ?


Ich habe oft das Gefühl ihr seit ein Haufen von Neards, welche einfach mal wenn Sie Lust haben etwas neues Einspielen.


Seit Ihr euch bewusst, dass dann einiges nur träge oder gar nicht funktioniert ?
Eigendlich bietet Ihr dann die Leistung nicht, welche Ihr verkauft und schickt dann noch eine Rechnung.


Frecher gehts ja wohl kaum.

Ähnliche Diskussionen

Was bekommen Sie im Sommer hin ?
Eine Email an die Kunden zu senden , dass UPC am Netz rumschraubt ?


Brauchen Sie noch eine Email Schulung wie man Serienmails an Kunden raussendet ?

Ich sags mal so, wären es Nerds wären wir glaub schon im Jahre 2467 von der Technik her 😉

Wurde ja bereits Kommuniziert soll ja im Sommer eingeführt werden. Jetzt ist halt die frage - wann?

8 Jahre später