Hallo Daniele
Zu deinen Fragen:
Hast du dein Fehlerbild bei allen “Weiterschauen” Sendungen?
NEIN, habe ich nicht.
Die Sendungen die zb. ohne mein Zutun einfach nach der Aufnahme schon direkt in weiterschauen stehen, kann ich ohne Probleme löschen.
Dafür finde ich eine andere Sendung, welche ich noch geschaut habe, bevor ich deine Lösungsversuche ausprobiert habe, wiederum nicht in Weiterschauen, obwohl die Auswahl erscheint, ob ich Weiterschauen oder von Anfang an schauen möchte…
Könntest du zudem einmal folgendes ausprobieren:
- Starte das Weiterschauen im Browser
- Spule vorwärts bis fast zum Ende
- lass die Sendung bis zum Ende weiterlaufen
Verschwindet sie nun aus der “Weiterschauen” Liste?
Nein
Browser: erhalte Meldung (siehe Beilage), dass Beitrag nicht verfügbar ist.
TV Box + App: wird normal abgespielt, aber deine Lösung bringt nichts, bleibt bestehen.
AUSSER: Die Küchenschlacht hat nun das heutige Datum und nicht mehr das von gestern.