Liebe Moderatorin Ich habe die Infos über das neue Replay über deinen Link gelesen. Damit wird aber die ursprüngliche Frage keineswegs beantwortet! Tatsache bleibt anscheinend, dass nicht mehr nach Genre gesucht werden kann. Wenn ich einen Spielfilm über Replay schauen will, bin ich mit der TV Guide- Funktion schlecht bedient. Wer will schon das ganze TV-Programm durchforsten, um eine Film zu finden? Das würde ja ewig dauern. Wenn ich einen Film schauen will, dann brauche ich eine Liste mit einer Auswahl an den zur Verfügung stehenden Filmen. Alles andere macht da wenig Sinn und ist viel umständlicher als es bis anhin war. Und über die Such- Funktion kommt man auch nicht auf einen grünen Zweig. Da werden mir alle möglichen Spielfilme angezeigt: Solche, die ich nur kostenpflichtig über on demand sehen kann, solche die ich nur sehen kann, wenn ich die 7 Tage- Replay -Funktion nutzen kann usw…. So wie es aussieht, kann ich also nicht mehr eine einfache Auswahl abrufen, welche Filme oder TV-Serien mir mit meinem jeweiligen Abo aktuell zur Verfügung stehen. Etwas, das bis anhin möglich war, aber im Rahmen der “Verbesserung” anscheinend gestrichen wurde. Ich hoffe doch sehr, dass die Einteilung nach Genre wieder eingeführt wird, denn so wie sich das neue Replay präsentiert, ist es meiner Meinung nach nicht wirklich alltagstauglich! LG oinotna111