Eh voilà!
Hatte diesen Mittwoch wieder einen Komplett-Ausfall des ganzen Netzes (Ethernet, WiFi 2.4G und 5G). Natürlich 15′ vor einem Video-Call mit einer meiner Abteilungsleiterinnen. Dann also mal “schnell” die Giga-Box ausgetauscht.
@Daniele_Sunrise ist das möglich, dass die Config-Datei der alten Box in die neue Box nicht eingelesen werden kann? Habe eine Fehlermeldung erhalten. Kann ja nicht wirklich sein?
Dann also ganze Konfiguration manuell nachgeführt. Mal sehen, wie sich die neuen Box jetzt verhält.
@Daniele_Sunrise Ich kämpfe jetzt seit Anfang September mit der neuen Giga-Box und investiere in der Summe wohl Stunden. Gerade in Zeiten von Homeoffcie führt das nahe an Geschäftsschädigung. Die Rechnungen von UPC kommen aber immer vollständig und pünktlich. Würde ich meine Stunden mit meinem Stundenansatz hochrechnen, hätte ich das UPC-Abo wohl für gut ein Jahr kostenlos. Vielleicht kannst du intern mal einen Wink geben, dass eine kleine Aufmerksamkeit Wunder wirken könnte. Ein weiterer Wink wäre auch dieser: wenn mir UPC Mittags um 12:00 auf die Privatnummer anruft um eine Kundenzufriedenheitsumfrage zu machen (ich sei ja im Moment wohl nicht so zufrieden), dann fördert das in erster Linie die Unzufriedenheit … Sehr unglücklich, ich habe aufgehängt.
So - und nun widme ich mich wieder meinem richtigen Job.