Liebe UPC
Ich bin unzufrieden.
Jetzt habe ich die neue Giga-Box ziemlich genau eine Woche in Betrieb (genau sechs Tage). Und heute? Ganzes WiFi der Giga-Box wieder weg. Einfach verschwunden. Funkstille. Nada - kein Anschluss unter dieser Nummer.
Giga-Box über den Browser nicht mehr erreichbar. Funkstille. Nada - kein Anschluss unter dieser Nummer.
Ethernet geht - Performance, wie der Name der Box verspricht und wie von mir bezahlt: 1 Giga.
Mein AccessPoint, über einen Switch mit der Giga-Box verbunden - geht. Volle Performance, wie von Ubiquiti versprochen.
Ich habe heute gelesen, dass UPC monatlich eine grosse Zahl an Kunden verliert. Klar - da wäre ich auch dabei. Nur habe ich leider kein Swisscom-Kabel, das zu meinem Haus führt. Und wenn, dann wäre es nur ein Kupferkabel …
He, Leute das sollte doch möglich sein, dass ihr Boxen produzieren lässt, die einen anständigen AccesPoint eingebaut haben! Ich will den nicht jede Woche resetten müssen! Das ist total bescheuert und wirklich nicht so schwierig. Andere Hersteller kriegen das ja auch hin.
Ich sehe eigentlich nur noch die Lösung die Box in den Bridge-Modus zu versetzen und mir einen weiteren Ubiquiti Accesoint zu erstehen. Kann ich den UPC verrechnen? Und kann ich die ganze Arbeit auch UPC verrechnen?
Die haben echt Nerven!
@Daniele_Sunrise was rätst du mir? Nach langem hin und her habt ihr @pctrasher auch die Box ersetzt. Wenn ich nun feststellen muss, dass die neue Box wieder abliegt …
Das nervt, echt.