Seit ich die 1000er Leitung inkl. Gigabox habe. Findet jede Stunde um die exakt selbe Zeit ein Unterbruch von c.a. 10-20sek. statt.. Die erste fehlerhafte Gigabox wurde schon ausgetauscht. Das ist jetzt also schon die Zweite & es geht genauso weiter..
(Leasetime änderung, resets, neue kabel, neuer router.. Hat alles nix gebracht)
Der Fehler ist UPC laut Telefon & Twitter Support nicht bekannt. Da stell ich mir die Frage ob das Internet bei UPC selber auch ausgefallen ist oder die einfach nur Blind sind.. Denn im Internet häufen sich aktuell sehr viele Beiträge über genau diesen Fehler.. Sowas darf einfach nicht sein!
Davor hatte ich eine 600er Leitung mit der Connectbox & hatte als langjähriger zufriedener Kunde nie Probleme.. Ich tue mir heute die 30min Warteschleife ein letztes mal an. Wenn dann keine gescheite Lösung entsteht, werde ich alles bei UPC kündigen. -Marco