Hallo @Daniele_Sunrise
Muss leider diesen Eintrag nochmals erweitern:
26.10.2020 00:17 - Anfrage nach Formular für Rufnummer-Portierung
26.10.2020 10:46 - Deine Antwort
02.11.2020 (+/-) - Anruf auf Hotline um das Formular zu bestellen. Das Formular enthielt genau ein (1) gesetztes Häkchen - wäre also problemlos als Download anbietbar. Dafür fehlt die Mail-Adresse wohin man das retournieren kann… Warum allerdings das Formular auf Papierweg verschickt und etwa 1 ½ Wochen brauchte, kann ich nicht nachvollziehen
10.11.2020 22:13 Formular ging per Mail an administration@upc.ch
18.12.2020 11:25 1. Rückfrage auf administration@upc.ch, da weder von UPC noch vom alten Anbieter etwas gehört
29.12.2020 01:05 2. Rückfrage auf administration@upc.ch, da weder von UPC noch vom alten Anbieter etwas gehört
Also wie immer wenn’s um Telefon-Übernahmen geht ,besch**** Service!
Erinnert mich an die Geschichte von 2004 bei welcher damals noch die Cablecom Monate(!) gebraucht hat, um meinen Telefonanschluss zu übernehmen und mir am Schluss als Gipfel der Frechheit noch das Inkasso-Büro an den Hals gesetzt wurde, weil ich um Druck zu machen nach Ankündigung einen Zahlungsaufschub machte (da ja Dienstleistung nicht erfolgte).
Nun sieht die Situation natürlich etwas anders aus - mir laufen beim alten Anbieter immer noch Kosten weil die UPC es mal wieder nicht schafft, eine Nummer in normaler Frist zu übernehmen….
Wo liegt (mal wieder) das Problem und warum wird immer noch nicht kommuniziert (Ihr habt im Kundenkonto mehrere Kanäle zur Kontaktaufnahme!)? So eine Rufnummer-Portierung ist ja im 2020/2021 kein Hexenwerk mehr.
Gruss & Dir trotzdem ein gutes Neues Jahr und Danke für Deinen Einsatz!
Lg
D. Ott