@GAM , Herzlich Willkommen in der Community!
Wir haben eine Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in 30 Minuten abgeschlossen ist. Starte anschliessend dein Modem neu. Falls du Schwierigkeiten hast, führe ein Modemreset aus. Drücke dazu sanft mit einem spitzen Gegenstand den Reset Knopf auf der Rückseite für mindestens 25 Sekunden.
Teste es danach nochmals. Sollte es keine Besserung geben, können diese Tipps weiterhelfen:
- Deaktiviere einmal das 2.4GHz WIFI und teste deine Geräte mit dem 5GHz WIFI
- Versuche danach die umgekehret Variante
- Positioniere dein Modem um. Stelle es höher oder näher an deine Empfangsgeräte
- Lade die Connect App auf deinem Handy via App Store herunter und miss dein WIFI aus. Ggf.- kannst du einen WIFI Booster bvestellen, welches das Signal verstärkt.
Liebe Grüsse
Daniele