die meisten verstehen dich, wahrscheinlich sehr gut sogar. Aber auch ich glaube, dass es viele Kunden gibt (die je nach Produkt) sich noch nie melden mussten oder vielleicht geduldig warteten, bis alles wieder funktionierte.
Denke es ist manchmal wie bei einer Versicherung / Krankenkasse, wo man erst im Schadenfall merkt, ob man eine gute Firma ausgewählt hat oder nicht.
Dann ist sicher auch das Produkt entscheidend, denke über Internet oder Handy wird nicht soviel “gemotzt”, wie über die Horizon, die wirklich nicht gut ist. Auch Replay, Aufnahmen, EPG eskalieren ja nicht weil es so ist, sondern weil es schon lange so ist.
Mit dem neuen Forum hat man nun natürlich einen genialen Schachzug gemacht, in dem man die riesigen Threads mit monatelangen Anfragen, Bitten, usw welche auf die missliche Situation hingewiesen haben, “verschwinden” lassen hat..
Ist doch klar, dass eine Person, die nie Replay benützt, das ganze nicht so mitkriegt, wie die meisten hier, welche sich beschweren und nicht nur motzen. Die Vorgeschichte dieser vielleicht jetzt manchmal sehr “harten” Postings wurden in die Vergangenheit katapultiert, ist aber sicher nicht vergessen