Hallo Daniele, danke für deine Rückmeldung! Aber das Problem ist noch immer nicht behoben. Wie erwähnt, bin ich seit Freitagabend ohne Internet/WLAN und somit Festnetz-Telefonie und TV. Bei eurem technischen Dienst anzurufen ist wenig hilfreich. Erstens wartet man im Durchschnitt 20-30 Minuten, bis man jemanden - nota bene NIE DIESELBE PERSON, weshalb du immer wieder alles von vorne erklären musst (obwohl das ja eigentlich dokumentiert sein sollte) - sprechen kann, nur um zu erfahren, dass diese Person nichts machen kann. Ich bat das Ticket zu annulieren und direkt einen Techniker aufzubieten, “tut mir leid, kann ich nicht machen” - dann verbinden Sie mich mit einem Vorgesetzten - “tut mir auch leid, auch das kann ich nicht”… Ehrlich! Euer viel gerühmtes und beworbenes Giga Netz funktioniert bei mir überhaupt nicht, vor allem nicht so verlässlich wie es eure Werbung glauben macht! Nur kurz acht (8) Tickets wurden alleine dieses Jahr in meinem Namen eröffnet. Sieben (mit dem der dann vielleicht heute noch auftaucht sind es dann sogar acht [8!]) Techniker waren schon bei mir zu Hause, 3 Connect Boxen, 1 Steckdose, 1 Heimverstärker, der Hausanschluss, bis hin zum Quartier-Verteiler wurden geprüft, gewechselt, eingestellt, neu eingestellt, nochmals neu eingestellt, ausgetauscht, justiert, etc. usw. Den Techniker lass ich ja erst gehen, wenn das Ganze auch wieder funktioniert. Aber das ist meistens nicht von langer Dauer (das längste war bis jetzt ca. 2 Monate!). Cool - oder? Wie stellst du dich dazu? Ich bin echt kurz davor einen **bleep**-Storm in den Social Medias zu starten!