@UeliJans , Herzlich Willkommen in der Community!
Ich habe deine Zusatzadresse d.jans@hispeed.ch komplett aus den Systemen gelöscht.
**Könntest du bitte einmal nach folgender Anleitung vorgehen?
**
1. Bitte logge dich mit deinem Hauptaccount ins Webmail ein. Klicke oben rechts auf das markierte Symbol und wähle danach Profil.

2. Nun musst du nochmals dein Passwort eingeben. Danach klickst du auf E-Mail Einstellungen.

3. Klicke nun auf E-Mail Postfach hinzufügen.

4. Trage nun deine gewünschte E-Mail Adresse ein und klicke auf Verfügbarkeit prüfen.

5. Trage zwei mal das selbe Passwort in den entsprechenden Feldern ein. Klicke danach auf E-Mail hinzufügen.

6. Deine zusätzliche E-Mail Adresse ist nun konfiguriert

Bei welchen dieser Schritte geht es nicht weiter bei dir?
Liebe Grüsse
Daniele