Hi zusammen
Da ich aus welchen Gründen auch immer keine PN verfassen kann (verschieden Browser probiert, geht einfach kein Text-Fenster auf), muss ich leider einen neuen Beitrag eröffnen.
Seit mehreren Wochen, wenn nicht sogar 2-3 Monate, habe ich trotz Giga Internet einen sehr schlechten Downloadspeed und ebenso willkürliche Aussetzer des Internets (Totalausfall: Connect Box muss dann neu gestartet werden, dauert ca 5-10min bis Verbindung wieder steht)
Schon 2x telefonisch den Support kontaktiert, meine Connect Box wurde vom Support überprüft, alles io. Anscheinend mit neuer Konfiguration auch neu gestartet.
PC direkt an Connect Box verbunden, 50cm Lan Kabel, alle anderen Geräte abgehängt.
cnlab userID: 6676041652500123
Zu Beginn des Abos habe ich auch regelmässig immer wieder die 800+ erreicht, aktuell aber nurnoch 200-300. Keine Änderungen am Setup.
Übersehe ich etwas?
Grüsse
Marc