Hi Chokito
Sorry, ich hätte das Problem ja wenigstens anschneiden können. Jedoch habe ich schon vor 2 Jahren mit der Technik und dem Kundendienst vergebens gekämpft.
Seit geraumer Zeit wenn game, was ich sehr oft mache Abends und auch am WE beginnt mein game zu laggen. Der Ping im Spiel (das ist ja das merkwürdige) steigt genau dann um vlt 10-15 an, also vielleicht auf 30-40, was ja überhaupt nicht viel ist, jedoch ist das Spiel dann kaum spielbar. Freunde, welche mit mir Spielen in der selben Lobby, bemerken es sogar von aussen. Mal habe ich das ziemlich jeden Abend und manchmal einfach so sporadisch. Dann ist auch wieder Ruhe für Tage oder Wochen. Habe schon sehr viel versucht. Neues Modem, Kabel, Treiber, Restart, anderen Computer, Wlan, sichergestellt dass ich der Einzige in der Leitung bin, überall das genau gleiche Ergebnis.
Überwachung über Cnlab habe ich auch schon gemacht, es wurde leider nie wirklich was gefunden, auch wurde mir damals gesagt “wir überwachen das ganze” aber nie eine Rückmeldung erhalten. Ein Techniker der mal klingeln kam und mich irgendwie abwürgen wollte meine, jaja es handelt sich um Störsignale die kann man aber beheben, guten Abend noch." Das Problem hier ist die Schwierigkeit das Problem genau zu schildern und für Andere nachvollziehbar zu erklären, da nicht alle gamen.
Liebe Grüsse Manuel