Enahasinab Hallo Wir sind am 30.11.20 umgezogen. Es hiess per E-Mail, dass unser neues Zuhause angeschlossen sei. Fernsehen funktioniert jedoch haben wir kein Internet. Habe bereits CB neu gestartet wie auch den Reset Knopf 25sek gedrückt gehalten. Woran könnte das liegen? 6563147 Lg
Enahasinab Korrekt mein Mann hat die Kabel heute geholt jedoch funktioniert es noch immer nicht. Und wir nun ein Techniker geschickt. Vielen Dank trotzdem. Lg
pato Das war wegen Störungen im Upstream. Anstatt das Problem zu beheben wurde einfach der Uplink gefiltert (plombiert).
chokito @pato schrieb: @TheSven Ich habe schon eine Uplink Plombierung gesehen (ein Filter für den Upstream), deshalb meine Empfehlung. Ist nicht logisch, da in jedem Kabelanschluss ein Minimalangebot vom Internet dabei ist.
pato @TheSven Ich habe schon eine Uplink Plombierung gesehen (ein Filter für den Upstream), deshalb meine Empfehlung.
Daniele_Sunrise @Enahasinab , Herzlich Willkommen in der Community! Gemäss Informationen im System, benötigst du das korrekte Kabel für deine 3-Loch Dose. Dieses wirst du in einem Shop abholen. Ist dies korrekt? Liebe Grüsse Daniele
TheSven Wenn der TV funktioniert, liegt es nicht an einer Plombierung, das Signal ist da. Hast du uns kurz ein Foto vom Anschluss mit den eingesteckten Kabeln? Kann das @Sunrise_Team mal schauen, ob das Modem richtig provisioniert ist?
pato Funktioniert es seit heute Morgen? Falls nicht musst du den Support anrufen, eventuell ist in deiner Wohnung noch was Plombiert.