Salü zusammen
Wohnhaft in Thun.
Internet für 59 pro Monat.
Was schon immer war: Urplötzlich bricht die Internetverbindung auf sämtlichen Geräten gleichzeitig zusammen. Nervt. Da ich in Baselland ein Spar-Abo für 29 pro Monat hatte, dachte ich, naja, das ist wohl der Preis für ein sehr günstiges Angebot, nämlich mangelnde Qualität. Nun, in Thun muss ich jedoch 59 pro Monat bezahlen, und da erwarte ich ein funktionierendes Internet. Und davon ist UPC WEIT entfernt.
Was seit ca. 2 Tagen (heute Anbruch Tag 3) ist: Das Internet ist unbrauchbar langsam.
- bei e-Banking-Seiten heisst es: Website nicht verfügbar. (Zwei verschiedene e-Banking Seiten, ping wird nicht beantwortet.)
- Geräteunabhängig. Es passiert bei Handy, bei Tablet und bei Laptops. (Laptop: IOS sowohl als auch Windows 10)
- Es liegt definitiv an der Verbindung von UPC. Bei Verwendung des Handys als Hotspot (Handy bei Swisscom) funktioniert alles tadellos.
- Router wurde mehrfach neu gestartet. Keine Verbesserung.
Weiss da jemand was?