Hallo Ali
Vielen Dank für deine Mitteilung und herzlich willkommen in unserer Community :-).
Es freut uns zu hören, dass du von unseren Produkten sehr begeistert bist und gleich deine ganze Familie dazu animiert hast, sie mit in die UPC Welt mitzunehmen :-). Wie du bereits erfahren hast, gelten die aktuellen Promotionen ausschliesslich für Neukunden. Jedoch haben wir auch für unsere Bestandskunden immer wieder attraktive Angebote, auch was unsere Mobile Produkte betrifft, die du im übrigen in deinem MyUPC Konto findest.
Zu deiner Anfrage bezüglich der WLAN Verbindung in der ganzen Wohnung kann ich dir empfehlen, unsere Connect App zu installieren http://bit.ly/2xYMFTN. Messe danach in allen Räumen das WiFi und anschliessend kannst du gleich eine WiFi-Booster Set und zusätzliche Adapter (bei Bedarf) bestellen. Das erste WiFi Booster-Set ist für dich kostenlos, jeder weitere Adapter wird mit einer Leihgebühr von CHF 3.-/M verrechnet.
Noch eine kleine Anmerkung; betreffend dem Datenschutzgesetz bitte ich dich, deine persönlichen Daten in deiner öffentlichen Mitteilung zu löschen. Vielen Dank.
Ich hoffe, dir soweit geholfen zu haben und wünsche dir schöne Feiertage.
Liebe Grüsse,
Sonja