Nabend zusammen.
Folgendes Problem. Ich habe die Horizen Box über die Telefon, Internet und natürlich TV läuft.
Seit dem 28.04.17 - 7:44 Uhr habe ich keine Verbindung zum Internet und das FestNetz funktioniert auch nicht mehr. Das Rote Telefon Symbol leuchtet auf der Box.
Habe dann gegen mittag beim Stördienst angerufen die auch einen Auftrag erstellt haben.
29.04 angerufen “Auftrag” wurde noch nicht bearbeitet.
30.04 angerufen “Auftrag” wurde vergeben.
31.04 angerufen “Auftrag ” wurde vergeben ich soll mich bitte mit Auftragsnummer bei der zuständigen Firma melden.
02.05 Zuständige Firma angerufen die mir dann sagen “wir sind nicht zuständig” der Auftrag geht zurück an UM.
02.05 UM angerufen die den Auftrag aber nicht zurück bekommen haben.
03.05 UM muss nach Lösungen suchen.
04.05 keine Lösung gefunden.
05.05 keine Lösung gefunden.
Stand heute es geht immer noch nichts und keiner weder UM oder angeblich zuständige Firma können mir sagen wie es weiter geht.
Ich sollte eine schnellere Leitung bekommen hab aber vorher kein schreiben von UM bekommen ab wann usw.
Kann mir irgend jemand sagen was ich noch tun kann.?
Internet hat sonst immer gut funktioniert wir haben nichts UM geschlossen oder sonst was.
Habe im Web Interface einen Reset gemacht wo dann im log steht das eine IP vergeben ist und Internet verbunden sein.
Bin total entfernt schließlich zahlt man viel Geld.