Also Leute, habe trotz meiner Intervetion bis heute immer noch keine Rechnung bekommen. Ich habe Support, Verkauf, Rechnung etc angerufen…. alle sagen “kein Problem, kann gemacht werden” , aber es hat sich nichts getan bis heute.
März 2017 nach Kündigung Antwort: Nicht tun kommt automatisch
Mai 2017 Posting mit Antwort: Ich muss mich regen
Juli 2017 Frau Jouracic Antwort: " Mt Rechnung wird gemacht, Rechnung kommt
Sept 2017 keine Bange, die Rechnung braucht Zeit
Feb 2018 Besuch im Shop Wallisellen Herr Rizzo, er werde das veranlassen per Telefon (Nebengeräusch: Hätte ich auch machen können…) aber das werde funktionieren.
Aber ich muss all die Monate nachzahlen: 478.80 CHF, dann alle * Mt Rechnung vereinbart.
23. März 2018 Keine Rechnung bis heute… ich werde noch etwas zuwarten, kann sein das es noch kommt.
Nun habe ich im neusten PCTipp , dass die upc ein Spezialangebot haben : Für 39.90 CHF/Mt gibt es 80TV Sender und neu: Internet mit 10Mbit/s inklusive Kabelanschluss . Also Anfrage bei upc via email Administration #180321-000087 Queue:952957981_DE
Telefon (Herr Frei, 044 5750290)) am nächsten Tag:
Billigste Abo sei für 59.00 Franken erhältlich , mehr könne er nicht anbieten. Wenn das PCTipp schreibt kann er nichts machen.
Er könne mir nicht mehr helfen, und für Rechnungsstellung sei die Rechnungsabteilung zuständig. (0800 88 66 88) …….
ich habe gedacht wenn ich dises Spezialangebot bei upc lösen kann, erhalte ich dann endlich meine Rechnung. Das ging aber in die Hosen.
Frage: Gibt es jetzt dieses Spezialangebot nun bei upc oder nicht??
Übrigens wenn man(n) ein email verfasst wegen Kabelanschluss, so kommt man unverhofft auf einen Link für: Digitals Basisangebot aber leider keine Preisangabe. (Mein Gott)
Also Leute soll ich heulen oder halt (gratis) weiterschauen. :-(