Der UPC sind nur die Aktionäre wichtig nicht die Kundenwünsche.
Technisch gesehen liegt die UPC auf dem letzten Platz, zwischen den anderen Anbieter und UPC Cablecom liegen Welten. Wenn man sieht wie oft es bei der UPC Cablecom Ausfällen gibt, in jedem Bereich, für jede App, ob Software oder Hardware, da fragt man sich doch wie lange sie diesen Chaos noch beherrschen werden.
16 Tage für eine Aufschaltung ? Unhaltbar! Ein Witz dass die anderen Anbieter zu Lachkrämpfen bringen, und diese Tatsache noch Totgeschwiegen wird da auf der UPC-Webseite dazu nichts zu lesen ist.
Es ist eine Kunden hilft Kunden Forum – Der Kunde muss gewarnt werden!
Achtung, bei der UPC Cablecom dauert ein ABO Wechsel 16 TAGE
@ThomZH, Eine Favoritenliste Online wie bei SC oder einen Kundencenter der man auch als Kundencenter bezeichnen kann, können wir von der UPC-Cablecom niemals erwarten, sie können es einfach nicht.
In MyUPC ist ein Downgrade von ABO nicht möglich!
In MyUPC wird die Vertragsdauer bewusst nicht angezeigt!
In MyUPC sind keine Dokumente vorhanden!
In MyUPC sind keine Favoritenlisten.
usw.,usw.,usw.,
MyUPC ist nicht zu gebrauchen
Auf die Frage warum die Vertragsdauer unter MyUPC nicht sichtbar wäre, kam die Antwort eines Moderator:
“Ich melde mich nochmals sobald ich Infos dazu habe” das war am 4. September 2014
http://community.sunrise.ch/t5/Rechnung/ABO-Ende-unter-MyUPC/m-p/30319#M568
Totschweigen bleibt das Motto der UPC Cablecom auf störende Fragen!