Hallo Zusammen,
UPC hat sich wiedermal selbst übertroffen. Gestern wurde in unserem MFH von UPC die Empfangsanlage erneuert inkl. aller Kabel und Dosen.
Ich dachte noch so kurz vor Ostern sei riskant falls etwas nicht funktioniere und tadada. Seit gestern Abend funktionieren sämtliche Dienste von UPC nicht mehr bei uns. Weder TV, noch INet noch Telefon.
Hab dies der Hotline mitgeteilt dort sah man dass das ganze Haus offline sei und man biete einen Techniker auf.
Bis jetzt läuft nach wie vor nichts. Müssen uns also wohl auf “Offline-Ostern” einstellen. Genau dann wen man mal Zeit hätte die UPC Dienste zu nutzen meinte der freundliche Hotline Mitarbeiter. Wie recht er hat.
Wieso ich das hier poste? Falls UPC bei Euch auch “Modernisierungsarbeiten” durchführen will dann achtet darauf wann….Hätte wohl doch besser zur Konkurrenz gewechselt. Die hat hier auch modernisiert deren Anlage läuft aber problemlos gem. Nachbar.
Update: erneuter Anruf bei der Hotline. Die Meldung sei weitergeleitet aber es sei wohl niemand da von der Abteilung und heute komme bestimmt kein Techniker mehr. Die Vorgabe sei das man sich innert 48 Stunden beim Kunden meldet um dann einen Termin zu vereinbaren. Somit wirds wohl defintiv “offline-Ostern”.
Gruss
Dan