Super!
Gestern Abend nen neuen TV installiert und Stunden wegen nicht funktionierender Digicard verbraten.
Heute Abend dann das Gespräch mit dem Support und Administration.
Karte wurde nach fast einem Monat noch nicht aktiviert.
Es kann noch etwas dauern…… sie hoffe, es reicht bis zum Wochenende.
So was gibt es doch gar nicht!
Bei der Hausinstallation hatten wir schon Probleme, dass aber auch gar nichts klappte.
Nun musste ich gezwungenermassen das Abo updaten weil die alte Cablecombox defekt war.
Resultat neues doppelt so schnelles Internet ist nicht schneller als das alte.
Die Horizon Box ist eine Katasrophe und die Digicard, welche vor einem Monat mitgeliefert wurde, funktioniert nicht weil sie nicht aktiviert wurde (nach einem Monat!!!).
Jetzt hab ich mir extra einen neuen TV gekauft, damit ich die Horizon Box nur noch für Replay brauche und nun das!
Cablecom würde lieber das Geld für die teure Werbung in kompetente Mitarbeiter oder Systeme investieren.
Als Kunde ist das einfach nicht tragbar.
Bevor ihr also bei nicht funktionierendem Digital TV Stunden “verdublet” fragt mal nach, ob Cablecom schon dazu gekommen ist, die Digicard zu aktivieren.