Dass Problem ist bekannt. Ich gebe dir gerne die Antwort.
Also die Box bekommt eine Speicherüberflutung sprich der interne RAM läuft voll.
Sobald du die BOX vom Strom genommen hast und wieder eingesteckt hast Funktioniert sie ca 7-10 Tage einwandfrei danach ist der RAM wieder voll.
Du kannst machen was du willst es passiert immer wieder, auch dass gelabber und die Tipp`s nützen nix, dass ist eine Tatsache und UPC weiss es auch. Doch leider wird die BOX zur Zeit nicht ersetzt in dem sinne eine neue sondern ausgetauscht, du hasst dann wieder die selben Probleme wie mit der alten BOX.
PS: Auch Deaktivieren oder weis ich nicht was nützt nix. Auch Firm/Hardware Aktualisierung oder weis ich ned was nützt nix.
Dass ist die Realität alles andere ist geschwafel von leute die meinen mit herumgebasteln und einstellungen kann man ein Problem lösen dass nicht lösbar ist. Es ist ein Fehler von der Horizon BOX diese müssen Ersetzt werden und zwar alle, und nicht ausgetauscht gegen neue Fehlerboxen.
Ich hoffe die Antwort ist verständlich
Gruss