Hallo zusammen,
Seit 05.08.2026 ist bei mir das Internetsignal weg. Dachte sich wohl, wenn ich auch in den Ferien verweile, warum sollte das Internetsignal nicht auch eine Pause einlegen.
Tja, seit gestern sind wir zurück und ich hab‘s noch nicht hinbekommen. Bei meiner Rückkehr hat die LED nur Rot geblinkt.
Danach hab ichs mit Reset, vom Strom und von der COAX Dose nehmen versucht, mal mit längeren Wartezeiten versucht, bevor ich es wieder angeschlossen haben - leider bis jetzt ohbe Erfolg. Ich vermute auch, dass dank meinem Reset der Bridge Modus flöten ging. (PS: kann mich nicht per Kabel mit dem Router direkt verbinden, da keines meiner 4 Laptops die Zuhause leben, einen RJ45 Anschluss haben).
Wurde am 05.08.26 irgendwas am Signal oder dem Router seitens Sunrise gemacht!? Versteh nicht wieso das passiert. Ist nun bereits das dritte Mal, wenn ich mich nicht irre.
Ich brauch die Connectbox 3 im Routermodus und IPV4, aber egal was ich bis her ein ubd wieder ausgeschaltet habe, es endete in einer rot blinkenden LED.