Hallo zusammen
Leider wurde ich durch unsere Verwaltung gezwungen auf ein der neuen Abos zu wechsel. ( Sie haben den Grundanschluss UPC gekündigt ) Ok, ich habe letzten Sonntag auf das Connect & Play 400 zwei Raum Lösung gewechselt. Ich war erstaunt, das internet war innert 30 Sekunden erhöht, top !
Was mir eniger gefallen hat die Digi Card hatte auch innert 30 nur noch das Grunangebot drauf, nicht top!
Nach zwei Tagen habe ich die Horizon erhalten. Leider kam immer ein Fehler ( keine Verbindung )
Da habe ich mit dem Support schnell raus gefunden das ich einen Splitter brauche um die Connect Box und Horizon an der selben Dose an zu schließen. ( Hotline schnell erreicht und freundlich )
Tag danach, Splitter ist eingetroffen. Doch leider weiter der selbe Fehler. Neuer Anruf bei der Hotline ( wieder schnell erreicht ) Es sei ein Technischer Fehler wo das ganze Haus betroffen ist, ich soll in 4 Stunden noch einmal schauen.
Nach 4 Stunden das selbe Problem.
Erneuter Anruf, da habe ich von einem freundlichen Mitarbeiter vernommen dass mich der vorhärige Mitarbeiter falsch informiert hat. Sie müssen die Aufschaltung manuell machen und das gehe 16 Arbeitstage.
Nun mein Fazit:
1. Hotline immer schnell erreicht
2. Abo Änderungen nicht durchdacht
3. Meine Meinung über die Horizon Box hat sich aktuell noch nicht verbessert
Braucht es wirklich 16 Arbeitstage um diese manuelle Aufschaltung zu machen?
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Ich freue mich schon darauf von der Horizon Box positiv Überrasch zu werden
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Gruss