tuefschnee Hallo zusammen Ich finde auf MySunrise keine Factsheets meiner Mobilabos ‘Swiss start’ und ‘Swiss calls plus’. Wo sind die Factsheets zu finden, die zu den RECHNUNGEN passen? Es ist z.B. beim ‘Swiss start’ nirgends ersichtlich, welche Datenmenge in der Schweiz für ‘hispeed’ inbegriffen ist. Es kommt sinngemäss einfach plötzlich eine Meldung ‘Daten aufgebraucht - wenn Sie mit hispeed weitersurfen möchten…’ Jetzt schon vielen Dank für die Unterstützung!
basinueri tuefschnee Sofern es sich um ,,freedom swiss start,, oder ,,calls,, Handelt findest du die fact sheets mit Suchfunktion ,,ältere abos,, im Produktarchiv
Daniele_Sunrise tuefschnee Anbei die Links zu den Seiten: 😊 Swiss Start Swiss calls plus Liebe Grüsse Daniele
tuefschnee basinueri Vielen Dank! Im Produktarchiv wurde ich damit tatsächlich “zu 90%” fündig! Im Detail - meine Stolpersteine in Klammern fett kursiv:: Rechnungstext ‘Freedom swiss start’ -> MySunrise-Webseite (in der MySunrise Android-App gibt’s keine Suchfunktion) Suchfunktion Button ‘Sunrise.ch durchsuchen’ (‘My Sunrise durchsuchen’ findet kein Produktarchiv): Suchen nach “Produktarchiv” -> ‘Produktarchiv | Hilfe’ -> ‘Sunrise Freedom’ -> ‘Sunrise Freedom swiss start (PDF)’ = gesuchtes Factsheet als pdf😊 Für ‘Freedom swiss calls plus’ auf der Rechnung funktioniert’s gleich bis auf dass es nur ein ‘Sunrise Freedom swiss calls (PDF)’ gibt (ohne …plus). Und hier habe ich etwas Mühe damit, dass der Rechnungstext von Sunrise nicht mit der Bezeichnung des Factsheets übereinstimmt. Ich habe keine Ahnung, wo oder wie ich das Sunrise einspeisen kann🙄
tuefschnee Daniele_Sunrise Vielen Dank für deine Hilfe! Damit ist alles klar! Beste Grüsse, tuefschnee