basinueri Seit heute funtioniert bei meiner 2. TV Box die Ethernet Verbindung nicht mehr. Habe auf Wlan Gewechselt. Komischerweise ist in meiner connect app Plötzlich eine 3. TV Box obwohl ich nur 2 habe. Im my sunrise sind die 2 auch drin, keine 3. Woher die wohl kommt und ob das der Grund ist Dass Ethernet nicht mehr funktioniert ?
basinueri basinueri Update: die Ethernet Verbindung geht Wieder aber die 3. Nicht vorhandene Tv Box ist immer noch in der connect app
basinueri basinueri Habe die app gelöscht und Neu installiert. Nun verbindet sie sich nicht, Na bravo
basinueri basinueri Mittlerweile konnte ich die nicht Existierende 3. TV Box löschen in der app Und verbunden ist die App auch wieder. Nun hoffe ich dass der Drucker irgendwann Auch wieder verbunden ist😉
basinueri basinueri Der Drucker ist verbunden, juhui. Allerdings läuft die connect app nur Auf einem Gerät (Tablet), beim Anderen Tablet sowie auf dem Handy Kommt ,,da ist etwas schief gelaufen,, Egal Hauptsache ich hab sie nun Auf einem Gerät korrekt drauf