Weiss jemand, ob und wie man das Kundenkonto (mysunrise) bei Sunrise selbst löschen kann? Ich habe alle Verträge gekündigt, der Wechsel ist endlich vollzogen. Alle Rechnungen sind bezahlt; steht auch so im Portal. Nun möchte ich das Kundenkonto löschen, finde aber weder eine solche Funktion noch brauchbare Informationen im Internet. Ausser, dass man auch für diese Angelegenheit den Sunrise Kundendienst kontaktieren müsste. Der arbeitet an einem Samstag natürlich nicht. Leider bin ich zu 100% berufstätig und habe unter der Woche echt keine Zeit - und auch eine Lust und Nerven mehr - Stunden in der Warteschleife des Sunrise Kundendienstes zu verbringen, der mich dann doch nur wieder weiterleitet und ich schlussendlich im Nirvana lande und nochmals anrufen. Alles schon gehabt, unzählige Male. In einem Shop der Sunrise war ich bereits, die verweisen aber eh nur immer auf den Kundendienst und nahmen nicht mal die alten Geräte zurück, obwohl ich das Schreiben dabei hatte, dass diese entsorgt werden können.