Leider geht der Schwachsinn mit diesen gespooften Nummern in die nächste Runde. :-(
Nun ruft mich zwar nicht mehr ständig die “Swiss-Police” unter Schweizer Nummern an, aber mindestens 1x, oft mehrmals pro Tag irgendein Unternehmen unter immer wieder anderen DEUTSCHEN Telefon-Nummern (meist +49 162 xxxxxxx oder +49 17x xxxxxxx), die einem Mr. Henderson (oder Anderson oder so ähnlich) irgendwelche Finanzdienstleistungen schmackhaft machen wollen. Lustigerweise trotz gespoofter deuscher Nummern auch immer auf Englisch.
Meine Antwort, hier gäbe es keinen Mr. Henderson, sie hätten da eine falsche Nummer. Es heisst dann immer, dieser hätte sich mit dieser Telefonnummer bei ihnen angemeldet und sie müssten ihn nun dringend kontaktieren. Meine Reaktion, weitere Anrufe an diese Nummer würden nichts bringen, da es unter dieser Nummer nun einmal keinen Mr. Henderson gäbe und sie sollten diesen Schwachsinn doch endlich bleiben lassen, führten bisher zu keinerlei Einsicht. Die Anrufe kommen seit Wochen immer weiter… ||-(
Ich habe bisher noch nicht herausgefunden, worin hier eigentlich die Absicht oder das Businessmodell bestehen soll, denn sie haben bisher auch noch nie versucht, mich statt diesem Mr. Henderson zu irgendwas zu überreden oder mir etwas anzudrehen… Einfach nur lästig!