Ich mache ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Sunrise. Vor etwas mehr als einem Jahr wurde meine TV-Box ausgetauscht, UPC zu Sunrise. Anschliessend war auf meiner Rechnung während 13 Monaten eine zusätzliche TV-Box aufgeführt für 10 Franken pro Monat. Ich habe reklamiert und vom Kundenberater wurde auch sofort eingewendet, da sei vermutlich die alte TV-Box weiterverrechnet worden.
Allerdings war die TV-Box weiterhin auf der Rechnung. Erst nach der 3. Rklamation wurde sie gelöscht. Ich habe die 130 Franken zurückgefordert, was mir auch zugesichert wurde. Aber bisher habe ich das Geld nicht erhalten. Als mir wieder eine Kundenberaterin das Blaue vom Himmel versprach, wurde ich ernsthaft sauer. Ich habe ihr einen Termin bis morgen gegeben, das Problem zu lösen, sonst würde ich den Rechtsweg beschreiten.
Jetzt ist mir natürlich klar, dass auch sie das Problem nicht lösen wird. Somit muss ich eskalieren, aber an die Heinis in der Chefetage komme ich nicht ran, ausser ich nehme einen Anwalt, aber der kostet mehr als mein Guthaben. Hat jemand eine Erfahrung gemacht, wie man Sunrise aus der Lethargie wecken kann?