Willkommen in der Community, JePe!
Das ist in der Tat ein unglücklicher Verlauf und dass du nach dem fehlerhaften ersten Versuch nun auf den Rückruf einer bestimmten Mitarbeiterin warten sollst ist organisatorisch natürlich nicht ideal gelöst. Wenn die Hotline beim zweiten Anruf bereits bestätigt hat dass die Eingabe im System vorhanden ist liegt der Fehler wohl ganz wo anders.
Laut den offiziellen Supportvorgaben von Sunrise werden gekündigte Abos nach dem Gespräch in My Sunrise direkt als gekündigt gekennzeichnet und man erhält kurz danach eine Kündigungsbestätigung per SMS, E-Mail oder Brief. Da diese automatische System-Meldung bei dir ausgeblieben ist und es auch in My Sunrise nicht richtig angezeigt wird ist im Hintergrund wohl der automatische System-Trigger blockiert.
Für alle anderen die mitlesen: Kündigung | Hilfe
Da du verständlicherweise keine Lust auf eine weitere Warteschleife am Telefon hast erlaube ich es mir mal das @Sunrise_Team zu markieren damit sie hier vielleicht einen Blick in dein Kundenkonto werfen können. Sie können im Backend direkt nachsehen und dir die nötige Klarheit geben ob die Kündigung im System nun wirklich korrekt hinterlegt ist und dir denke ich die Bestätigung zukommen lassen.
Gruss cosmo