Hallo liebes Sunrise-Team,
ich benötige für mein Home-Office-VPN zwingend eine direkte Erreichbarkeit von außen per Port-Forwarding. Da mein Anschluss aktuell über DS-Lite läuft, funktioniert das leider nicht.
Könnte einer der Moderatoren meinen Anschluss bitte auf reines IPv4 umstellen?
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Liebe Grüße