Zeuchutha43 Herzlich Willkommen in der Community!
Ich bedauer, dass wir alle deine mobile Produkte gekündigt haben. Hierfür möchte ich mich entschuldigen. Dein Anliegen habe ich soeben intern für die Prüfung, Bearbeitung und Lösung weitergeleitet mit der Bitte um Kontaktaufnahme. Du solltest somit von uns kontaktiert werden, oder ich melde mich sobald ich die Rückmeldung erhalten habe, mit einem Feedback.
Liebe Grüsse
Daniele