LalaLu falls du noch einen Verstärker im Haus/Garage oder so hast, dieses noch vom Strom trennen, denn dieser Verstärker braucht ordentlich Strom und jetzt ist es für nichts.
Informiere zur Sicherheit vorgängig noch die Nachbarn, denn falls dann jemand kein Netz mehr hat, weiss er/sie, wo man sich melden soll.
Falls dem so ist, einen Grund mehr, sich bei Sunrise zu melden, denn du hättest ja dann Stromkosten für die Nachbarn und da muss/soll sich Sunrise darum kümmern.
Als ich auf Glasfaser gewechselt habe, habe ich auch den Verstärker in der Tiefgarage vom Strom getrennt. Das ding war süttig heisst.
Schönen Abend