Ich habe zwei Probleme mit meinem Home Security System. Der automatische Alarmtest meldet immer “Test fehlgeschlagen”, obwohl die Anlage funktioniert.
Das zweite ist, dass ich eine zusätzliche Outdoor Kamera nicht in das bestehende System einbinden kann. Ich erhalte immer die Meldung “WLAN Passwort falsch” obwohl ich das korrekte Passwort eingebe. Ich habe das auch mit einem Passwortwechsel versucht, mit dem gleiche Resultat.
Weiss zu den beiden Problemen jemand Rat?
Vielen Dank für die Hilfe!